Glücklicher Junge

Nur wenn es Dir gut geht, kannst Du Deine Projekte, Kunden, Kollegen und auch Deine Lieben zuhause nachhaltig unterstützen.

erfolgreiches Teamwork 20210520.png

erfolgreiches Teamwork in unsicheren Zeiten | 60 Minuten | via Zoom
Donnerstag, 20. Mai 2021 um 11:00 Uhr

  • Du hast neue Ideen, findest aber nicht die richtigen Momente um sie mit dem Team zu teilen? 

  • Du möchtest Deinem Chef sagen, dass Du überlastet bist, ohne als schwach angesehen zu werden? 

  • Du möchtest einem  total lieben Kollegen sagen, dass er Mist gebaut hat, aber dennoch weiter mit ihm befreundet bleiben? 

  • Dein Kunde ist auf der Palme und Du möchtest ihn wieder auf den Boden einer guten Geschäftsbeziehung holen? 

=> Dann ist das der richtige Workshop für Dich!

Du lernst in schwierigen Situationen erfolgreich zu kommunizieren. Wir vermitteln unterschiedliche Ansätze wie Du Deine Rolle in Teams lebst und dabei Innovation,  Wohlbefinden und Stressregulation für Dich und Deine Kollegen stärkst. 

10 Minuten: Erläuterung der neurowissenschaftlichen Grundlagen
40 Minuten: praxiserprobte Übungen
10 Minuten: Fragerunde

 

Im Anschluss an den Workshop erhältst Du unser digitales Workbook mit praxiserprobten Übungen für den Alltag. 

Der Workshop ist ausgerichtet auf:

Auszubildende, Angestellte und Führungskräfte

Die einmalige Kursgebühr beträgt 279 Euro. 

Wenn Du einen Augsburg-VIP-Code besitzt,

gib ihn im Anmeldeformular ein und sichere Dir Deinen Gratis-Zugang.

erfolgreiches Teamwork in unsicheren Zeiten wurde in Kooperation mit dem Bundesverband der Emotionalen Intelligenz (BVEI.org) entwickelt. Der Workshop basiert auf Erkenntnissen neurowissenschaftlicher Forschung sowie fundierter Studien zur Zusammenarbeit in Teams bei Google, SAP und weiteren Innovatoren.* 

* Weil wir öfter gefragt werden "Was hat ein Konzern wie Google mit meinem Betrieb / meinem Verein / meiner Stadtverwaltung zu tun?": Es geht in den Studien um Teamwork. Ob das ein Team von mehreren tausend Teams innerhalb eines Konzerns ist, oder ob es in der ganzen Organisation nur ein einziges Team gibt, spielt keine Rolle.  

#psychologische-Sicherheit

#effektives-Kommunizieren

#nachhaltiges-Handeln