Glücklicher Junge

Nur wenn es Dir gut geht, kannst Du Deine Projekte, Kunden, Kollegen und auch Deine Lieben zuhause nachhaltig unterstützen.

Cover.png
booster-square.png
2021-06-24.png
Kopie von FKL Linkedin Event (2).png

Erfolgsbooster Vertrauen | 45 Minuten | via Zoom

wie moderne Teamleitung eine Vertrauenskultur fördern kann

Donnerstag, 24. Juni 2021 um 11:00 Uhr 

Unsere Teams sind deutlich erfolgreicher, wenn wir einander vertrauen. Klingt logisch. Ist mittlerweile auch durch neurowissenschaftliche Forschung belegt. In diesem Workshop erklären wir die Hintergründe und vermitteln Dir Techniken, wie Du in leitender Position eine Kultur des Vertrauens gezielt fördern kannst.    

Erfolgsbooster: Vertrauen wurde in Kooperation mit dem Bundesverband der Emotionalen Intelligenz (BVEI.org) entwickelt. Der Workshop basiert auf Erkenntnissen neurowissenschaftlicher Forschung sowie fundierter Studien zur Zusammenarbeit in Teams bei Google, SAP und anderen Innovatoren.* 

* Weil wir öfter gefragt werden "Was hat ein Konzern wie Google mit meinem Betrieb / meinem Verein / meiner Stadtverwaltung zu tun?": Es geht in den Studien um Teamwork. Ob das ein Team von mehreren tausend Teams innerhalb eines Konzerns ist, oder ob es in der ganzen Organisation nur ein einziges Team gibt, spielt keine Rolle.

Der Workshop ist ausgerichtet auf:

(angehende) Führungskräfte für Teams bis 25 Mitarbeiter*innen.

Die einmalige Kursgebühr beträgt 279 Euro. 

#Oxytocin

#psychologische-Sicherheit

#effektives-Kommunizieren

#nachhaltiges-Handeln